Azubi gesucht

#Ausbildung 2020

 

Du suchst einen Ausbildungsplatz als Zerspanungsmechaniker? Match! Wir suchen zum September einen neuen Azubi! Bewerbt euch jetzt und schnuppert mal für ein Praktikum herein! Es erwarten euch spannende und metallene Aufgaben ;) Hier könt ihr einen kleinen Einblick in unseren Alltag haben:

https://www.instagram.com/fernau.praezisionstechnik/

 

Girls Day 2020

 

Ein Tag als Zerspanungsmechanikerin? Am 26.März öffnen wir die Türen für 3 Girls, die Lust haben, den Betrieb kennen zu lernen!

 

Bei uns bekommt ihr die Möglichkeit mal selber an der Maschine zu stehen und ein Teil zu drehen! Wir entwerfen gemeinsam einen Gebrauchsgegenstand und ihr könnt ihn dann selbstständig drehen - und natürlich mit nach Hause nehmen! Mit maximal 4500 Umdrehungen pro Minute ist es möglich, dem Metall eine neue und passgenaue Form zu geben. Probiert es aus, wir freuen uns auf euch!
 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Fernau Präzisionstechnik GmbH